Über mich

Beate Faust
Heilpraktikerin, Heilerin mit schamanischer Ausbildung, Geomantin, Elemente-Frau

Aus- & Weiterbildungen:
Heilpraktiker                 – ZfN München

Dorn-Breuß-Ther.        – H. Fleig

Kräuterkunde               – Sebastian Viellechner (Kräuter-Pädagoge)

Schamanische Arbeit   – Inti Cesar Malasquez, Chief Dancing Thunder, Angaangaq,

                                          Ahamkara, Elena Avila, Wai Tuoran, Philipp Carr-Gomm, Elliott

 

……. und es hört wohl nie auf! ….. 🙂

 

„Mitakue Oyasin“  =  verbunden mit allem/alle unsere Verwandten

 

Ich möchte weniger durch Worte als durch mein Lachen & fröhliches Mensch-Sein und –oft auch- herausforderndes Mutmachen wirken. Ich bin, die ich bin!

Vielerlei auf meinem Weg ließ mich meinen Blickwinkel verändern, um neue Er-kenntnisse, Alternativen und Vielfalt zu finden.
Mit „anderen“ Augen sah ich Gleiches anders und „eroberte“ mir (wieder) meinen Platz in mir und auf Mutter Erde, wo ich mich wunderbar aufgehoben und geborgen fühle.
Ich fühle mich als Teil der Natur, der Menschen und Systeme, sozusagen als Teil der Schöpfung und fühle mich allen Wesen in Liebe & Achtung verbunden.
Schon früh habe ich Kraft und Vertrauen aus der Ruhe & Fülle der Natur geschöpft und dabei Kraft & Aussage der Elemente erfahren.

Meine Aufgabe sehe ich u.a. darin, Menschen wieder zu den Wurzeln ihrer Urkraft und dem Vertrauen (in das was ist) zurückfinden zu lassen. Damit viele neue Impulse erwachen dürfen.
Den Augenblick er-kennen, denn er birgt alle Chancen, die eigenen zu nutzen – im Einklang mit einem Selbst.

Die Verbindung von oben & unten erfüllt mich in der Ausübung meiner Tätigkeiten und ist für mich der Inbegriff meiner Naturspiritualität.